Willkommen beim Team Slusariuk

Wir sind Romy Slusariuk und Sabine Slusariuk, zwei erfahrene Reiki-Meisterinnen, die sich voll und ganz der heilenden Kraft von Reiki und dessen positiven Einfluss auf Körper, Geist und Seele verschrieben haben. Unsere Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr inneres Gleichgewicht wiederzufinden, Stress abzubauen und ein erfüllteres Leben zu führen.

Unsere Reise:

Unsere Reise begann vor vielen Jahren, als wir uns der faszinierenden Welt des Reiki öffneten. Seitdem haben wir uns intensiv mit den alten Traditionen dieser Jahrtausende alten Heilmethode beschäftigt und unsere Fähigkeiten als Reiki-Meisterinnen weiterentwickelt. Heute sind wir stolz darauf, unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen an unsere Klienten weitergeben zu können.

Neben den Künsten des Reiki haben wir uns mit ähnlichen Entspannungstechniken beschäftigt und sind intensiv in die vielen Künsten der Massagen eingetaucht. Warum wir zusätzlich Massagen anbieten, weil wir von der heilenden Kraft und den zahlreichen Vorteilen dieser Behandlungen überzeugt sind. Wir glauben fest daran, dass Massagen nicht nur körperliche Verspannungen lösen, sondern auch tiefe Entspannung, geistige Klarheit und emotionales Wohlbefinden fördern können. Durch unsere Arbeit möchten wir unseren Kunden helfen, Stress abzubauen, ihre Energie wiederherzustellen und ein Gleichgewicht zwischen Körper und Geist zu finden. Jede Massage, die wir anbieten, ist sorgfältig gestaltet und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich des Reiki können wir unsere Massagen mit einer besonderen Energie und Achtsamkeit anbieten, um eine ganzheitliche und transformative Erfahrung zu schaffen. Unsere Kunden profitieren von unserer Kombination aus Reiki und Massage, da dies zu einem tieferen Wohlbefinden auf allen Ebenen führen kann.

RoSa - Reiki - Logo

Unsere Philosophie:

Wir glauben fest daran, dass jeder Mensch einzigartig ist und individuelle Bedürfnisse hat. Deshalb ist es uns wichtig, auf die persönlichen Wünsche und Anliegen unserer Klienten einzugehen und eine maßgeschneiderte Behandlung anzubieten. Unser Ziel ist es, jedem Einzelnen zu helfen, seine innere Kraft und Lebensenergie freizusetzen und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.

Unsere Angebote:

Neben den Reiki-Massagen bieten wir auch Reiki-Abende, Meditationsabende und verschiedene Workshops an. Unsere Veranstaltungen sind darauf ausgerichtet, Menschen in einer entspannten Atmosphäre zusammenzubringen, um gemeinsam die Welt des Reiki und der Meditation zu erkunden. Egal, ob Du ein erfahrener Reiki-Praktizierender bist oder gerade erst Deine ersten Schritte in diese Welt unternimmst – bei uns findest Du die Unterstützung, die Du benötigst.

Lerne uns persönlich kennen:

Wir laden dich herzlich ein, uns persönlich kennenzulernen und mit uns gemeinsam in die wunderbare Welt von Reiki und Meditation einzutauchen. Vereinbare jetzt einen Termin oder nimm an einer unserer Veranstaltungen teil – wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu mehr innerer Balance, Harmonie und Wohlbefinden zu begleiten.

Deine Reiki-Meisterinnen,

Romy Slusariuk und Sabine Slusariuk